Aktuelles

Lockdown und Grabpflege:

Bald beginnt wieder die Grabpflegesaison!

Wie Sie es von uns gewohnt sind, wollen wir, wenn möglich, bis Ostern alle Gräber mit den schon bestellten Frühjahrsbumen bepflanzen. 

Das ist natürlich abhänging vom Wetter (solange der Boden gefroren ist, können wir nicht pflanzen) und von evtl. coronabedingten Lieferengpässen.

Die Pflege beginnt regulär am 01.04.2021.

Nach jetztigem Kenntnisstand sind Dienstleistungen wie Grabpflege etc nicht vom Lockdown betroffen. 

 

Lockdown und Schnittblumenverkauf:

Viele Bereiche des Einzelhandel müssen zur Zeit schließen oder dürfen nur unter sehr komplizierten, aufwendigen Bedigungen verkaufen.

Daher haben wir uns noch für eine vollständige Schließung entschieden. 

Gerne versuchen wir dennoch Ihnen  Wünsche zu erfüllen, da wir aber keine Ware vorrätig lagern, benötigen wir mehrere Tage Vorlauf.

Senden uns eine email, wenn mgl. mit Rückrufnummer und wir schauen, was wir tun können.

 

 

Hier finden Sie uns

Blumen Fiebig
Königin-Luise-Str. 44
14195 Berlin

Kontakt

030 831 21 56

 

blumenfiebig@gmx.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blumen Fiebig